Datei-Reviews und Compliance leicht gemacht

Teilen, diskutieren und geben Sie alle Ihre Dateien an einem Ort frei. Perfekt für Marken-, Marketing- und MLR-Reviews.

Bewertet 4.8 von 5 auf Capterra

``Bevor wir Filestage nutzten, führten organisatorische und prozessbezogene Probleme zu Qualitätseinbussen. Filestage hat das geändert. Die Kommentare aller Beteiligten sind klar und an einem Ort, was die Zusammenarbeit deutlich einfacher macht. Dazu kommt, dass unsere Kunden die Benutzerfreundlichkeit sehr schätzen.

Diskutieren Sie Kommentare und Unstimmigkeiten in Echtzeit

Mithilfe von Filestage bringen Sie Content-Ersteller und Reviewer zusammen. Teilen Sie Dateien, holen Sie Feedback ein und stellen Sie sicher, dass alle auf dem gleichen Stand sind. Dank einer lückenlosen Dokumentation, besteht keine Gefahr, dass Dateien und Feedback verloren gehen.

Jetzt kostenlos testen →

Optimieren Sie Review-Runden und halten Sie Ihre Fristen ein

Beschleunigen Sie Ihre Compliance-Reviews durch intelligente Automatisierung. Teilen Sie Dateien, laden Sie Reviewer ein und legen Sie Fristen fest – alles mit nur wenigen Klicks. Nun können Sie sich wichtigeren Aufgaben widmen während Filestage den Rest erledigt.

Jetzt kostenlos testen →

Erzielen Sie Ihre besten Ergebnisse mit Filestage

4,8 von 5

4,8 von 5

4,8 von 5

✓ Individuelle Demo ✓ Kostenlose Testphase ✓ Keine Kreditkarte erforderlich

Cyberport
Aachen University
Aesculap
Stiebel Eltron
Oliver Wyman
DM
Design Scene:
Rabobank
HR
ITV Studios
Schaeffler

Make file reviews and compliance a breeze

Share, discuss, and approve all your file formats in one place. Perfect for brand, marketing, and MLR reviews.

Rated 4.8 out of 5 on Capterra

blank
blank
blank
blank
blank

“Before using Filestage, the process and organizational issues led to problems with quality. Filestage makes things easy. Everyone’s comments are clear and in the same place, and the clients really appreciate the ease of use.”

Discuss comments and conflicts in real time with full context

It’s time to bring content creators and reviewers together. Share files and get feedback in Filestage, then chat things through in the comments to get everyone on the same page. And because everything’s documented, there’s no risk of files and feedback getting lost. (We’re looking at you, email.)

Try it for free →
blank
blank

Streamline review rounds and hit your deadlines with confidence

Supercharge your compliance reviews with smart automation. Share files, nudge reviewers, and send status updates – all without lifting a finger. So instead of wondering who still needs to share their feedback, you can set your due dates and let Filestage take care of the rest.

Try it for free →

Get your best work approved with Filestage

blank

4.8 out of 5

blank

4.8 out of 5

blank

4.8 out of 5

✓ Free personalized demo ✓ Free 7-day trial ✓ No credit card needed

blank
Sixt
blank
NBC Universal
blank
blank
blank
blank
AB InBev logo
blank
Havas logo
Emirates logo